Die durchschnittlichen Kosten für CPM

CPM ist die Abkürzung für "Kosten pro 1.000 Impressionen" ein marketing Begriff für die Menge Werbetreibende bezahlen für jede 1.000 Mal ihre Anzeigen erscheinen auf einer Website. Die anzeigen können jede Form Banner, Text, Multimedia-Inhalte und Affiliate-Links sind gängige Beispiele. Die durchschnittliche Kosten für den Inserenten hängt die Art der Anzeige, die Kategorie der Produkte, die sie fördert und die Website, auf der Anzeige angezeigt wird.



CPM Vs. CPC
  • CPM unterscheidet sich von anderen online-marketing-Maßnahmen bei, dass der Inserent zahlt oder nicht, ob jemand auf die Anzeige klickt. Der Inserent ist im wesentlichen die Zahlung für die Belichtung. CPC oder cost-per-click, auf der anderen Seite, verfolgt einen anderen Ansatz. Inserenten ausgeführt CPC-Kampagnen zahlen einen bestimmten Betrag jedes mal, wenn jemand Klicks auf Ihre anzeigen. Es spielt keine Rolle, wie oft die Website zeigt die Anzeige. Wenn es keine Klicks, es gibt keine Kosten für den Inserenten, unabhängig davon, wie viel Belastung die Ergebnisse aus den Impressionen.
    Berechnung der Kosten der CPM
    • Obwohl das CPM wird gesetzt, wenn der advertiser verhandelt die details Ihrer Kampagne mit Vertretern der site, bei der es läuft, eine einfache Formel ermöglicht dem Anbieter, um herauszufinden, die Gesamtkosten einer CPM-Kampagne. Beginnen Sie mit der Anzahl der Einheiten, was die Gesamtzahl der Impressionen geteilt durch 1.000, da eine Einheit ist 1.000 Impressionen. Wenn eine Anzeige angezeigt wurde 100.000-mal, zum Beispiel, berechnen Sie die Anzahl der Einheiten wie folgt: 100,000/1000 = 100 Einheiten. Dann multiplizieren Sie die Zahl der Einheiten, die mit der CPM. Wenn der CPM-Wert ist $5, die Gesamtkosten der Kampagne wäre $500: 100 Einheiten bei $5,00 pro Einheit.
      CPM-Auktionen
      • Werber nicht immer bezahlen einen festgelegten CPM. Websites wie Google Durchführung von Auktionen zu Gunsten von Sie die anzeigen der Höchstbietende mit auffälliger und häufiger Eindrücke. Der Vorteil für den Werbetreibenden ist die Kontrolle über die Kosten für die Kampagne. Ein Werbetreibender, der beteiligt sich an Auktion-Stil Preise angeben können, die maximale CPM und die maximale tägliche, wöchentliche und monatliche budget für die Kampagne. Alternativ niedrigen Gebote reduzieren oder sogar beseitigen, Eindrücke.
        Tracking-CPM
        • Marktforschungs-Unternehmen Durchführung proprietäre Forschung, um zu bestimmen, Durchschnitts-Preisfindung und Preisgestaltung trends in CPM und andere Internet-Werbeplattformen. Die Häufig zitierten 'Adify Vertikale Gauge-Bericht,' zum Beispiel, Fragen vierteljährliche updates auf CPM-Preismodell bei anzeigen, die über eine Vielzahl von Branchen. Der Letzte Bericht öffentlich verfügbar seit Veröffentlichung dieses Artikels ist das Dritte Quartal 2009. Dieser Bericht zeigte die steigenden Preise seit dem ersten Quartal für Lebensmittel -, Unterhaltungs-und Immobilien-CPM-Werbung, die gemittelt $6.94, $7.07 und $7.62, beziehungsweise. Unter den Branchen, deren CPM-Kosten gesunken, der Automobil-und gesunde Wohn-und lifestyle-Kategorien fiel am deutlichsten seit dem ersten Quartal, von $17.26 $12.47 für die Automobil-und $14.36 $10.19 für gesundes Leben und lifestyle. Affluentials, business, Mütter und Eltern, Sport und Nachrichten waren relativ stabil. Im Dritten Quartal CPM-Preise in diesen Kategorien $7.73, $5.68, $6.41, $5.48 und $10.26, beziehungsweise.







Die durchschnittlichen Kosten für CPM


CPM ist die Abkürzung für "Kosten pro 1.000 Impressionen" ein marketing Begriff für die Menge Werbetreibende bezahlen für jede 1.000 Mal ihre Anzeigen erscheinen auf einer Website. Die anzeigen können jede Form Banner, Text, Multimedia-Inhalte und Affiliate-Links sind gängige Beispiele. Die durchschnittliche Kosten für den Inserenten hängt die Art der Anzeige, die Kategorie der Produkte, die sie fördert und die Website, auf der Anzeige angezeigt wird.



CPM Vs. CPC
  • CPM unterscheidet sich von anderen online-marketing-Maßnahmen bei, dass der Inserent zahlt oder nicht, ob jemand auf die Anzeige klickt. Der Inserent ist im wesentlichen die Zahlung für die Belichtung. CPC oder cost-per-click, auf der anderen Seite, verfolgt einen anderen Ansatz. Inserenten ausgeführt CPC-Kampagnen zahlen einen bestimmten Betrag jedes mal, wenn jemand Klicks auf Ihre anzeigen. Es spielt keine Rolle, wie oft die Website zeigt die Anzeige. Wenn es keine Klicks, es gibt keine Kosten für den Inserenten, unabhängig davon, wie viel Belastung die Ergebnisse aus den Impressionen.
    Berechnung der Kosten der CPM
    • Obwohl das CPM wird gesetzt, wenn der advertiser verhandelt die details Ihrer Kampagne mit Vertretern der site, bei der es läuft, eine einfache Formel ermöglicht dem Anbieter, um herauszufinden, die Gesamtkosten einer CPM-Kampagne. Beginnen Sie mit der Anzahl der Einheiten, was die Gesamtzahl der Impressionen geteilt durch 1.000, da eine Einheit ist 1.000 Impressionen. Wenn eine Anzeige angezeigt wurde 100.000-mal, zum Beispiel, berechnen Sie die Anzahl der Einheiten wie folgt: 100,000/1000 = 100 Einheiten. Dann multiplizieren Sie die Zahl der Einheiten, die mit der CPM. Wenn der CPM-Wert ist $5, die Gesamtkosten der Kampagne wäre $500: 100 Einheiten bei $5,00 pro Einheit.
      CPM-Auktionen
      • Werber nicht immer bezahlen einen festgelegten CPM. Websites wie Google Durchführung von Auktionen zu Gunsten von Sie die anzeigen der Höchstbietende mit auffälliger und häufiger Eindrücke. Der Vorteil für den Werbetreibenden ist die Kontrolle über die Kosten für die Kampagne. Ein Werbetreibender, der beteiligt sich an Auktion-Stil Preise angeben können, die maximale CPM und die maximale tägliche, wöchentliche und monatliche budget für die Kampagne. Alternativ niedrigen Gebote reduzieren oder sogar beseitigen, Eindrücke.
        Tracking-CPM
        • Marktforschungs-Unternehmen Durchführung proprietäre Forschung, um zu bestimmen, Durchschnitts-Preisfindung und Preisgestaltung trends in CPM und andere Internet-Werbeplattformen. Die Häufig zitierten 'Adify Vertikale Gauge-Bericht,' zum Beispiel, Fragen vierteljährliche updates auf CPM-Preismodell bei anzeigen, die über eine Vielzahl von Branchen. Der Letzte Bericht öffentlich verfügbar seit Veröffentlichung dieses Artikels ist das Dritte Quartal 2009. Dieser Bericht zeigte die steigenden Preise seit dem ersten Quartal für Lebensmittel -, Unterhaltungs-und Immobilien-CPM-Werbung, die gemittelt $6.94, $7.07 und $7.62, beziehungsweise. Unter den Branchen, deren CPM-Kosten gesunken, der Automobil-und gesunde Wohn-und lifestyle-Kategorien fiel am deutlichsten seit dem ersten Quartal, von $17.26 $12.47 für die Automobil-und $14.36 $10.19 für gesundes Leben und lifestyle. Affluentials, business, Mütter und Eltern, Sport und Nachrichten waren relativ stabil. Im Dritten Quartal CPM-Preise in diesen Kategorien $7.73, $5.68, $6.41, $5.48 und $10.26, beziehungsweise.

Die durchschnittlichen Kosten für CPM

CPM ist die Abkürzung für "Kosten pro 1.000 Impressionen" ein marketing Begriff für die Menge Werbetreibende bezahlen für jede 1.000 Mal ihre Anzeigen erscheinen auf einer Website. Die anzeigen können jede Form Banner, Text, Multimedia-Inhalte und Affiliate-Links sind gängige Beispiele. Die durchschnittliche Kosten für den Inserenten hängt die Art der Anzeige, die Kategorie der Produkte, die sie fördert und die Website, auf der Anzeige angezeigt wird.
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