Board of Directors treuhänderischen Verantwortung

Servieren auf einer Non-Profit-Board of Directors bieten einen großen Networking-Schub für Ihre Karriere. Servieren auf einem gewinnorientierten Brett bringen, Vergünstigungen, ein nettes Gehalt oder mehr Kontrolle über eine Gesellschaft, die Sie besitzen. In beiden Situationen ist es wichtig, dass Sie wissen, Ihre treuhänderische Verantwortung, oder diejenigen, die auf die ethischen und kompetente Aufsicht der Organisation beziehen.



die Überwachung der Finanzen
  • Eine der wichtigsten Aufgaben eines board-Mitglied ist, um sicherzustellen, die Organisation Finanzen Professionell verwaltet. Sie müssen nicht von einem Wirtschaftsprüfer oder Experte, finance manager, dies zu tun. Mitglieder des Vorstandes können beauftragen qualifizierte Experten überwachen die Finanzen eines Unternehmens, sondern muss beobachten, Ihre Experten arbeiten. Zum Beispiel, ein board könnte ernennt einen Finanzausschuss, der aus mehreren Vorstandsmitgliedern oder Ernennung eines Vorstandsmitglieds als finance committee chair. Die meisten boards haben einen Schatzmeister, wer ist die person führen halten Sie den Vorstand informiert über seine Finanzen. Die Mitglieder des Board sollten erhalten regelmäßige finanzielle Berichte, wie z.B. eine Kopie des jährlichen Budgets und quartalsweisen updates über Einnahmen und Ausgaben, und eine aktuelle Bilanz. Neben der Vermietung und Verwaltung bezahlt financial-Personal, boards anstellen sollte außerhalb, unabhängige Auditoren überprüfen die Arbeit Ihrer Mitarbeiter und/oder Schatzmeister. Lenkung die Aktivitäten der Organisation
    • Einen Vorstand, der letztlich verantwortlich ist für die Lenkung der Organisation, oder das sicherstellen, dass es erfüllt seinen Zweck gecharterten. Kleinere Organisationen ohne bezahlte Mitarbeiter haben oft die Bretter, die für die Organisation arbeiten, in der Regel über Ausschüsse oder einzelne Mitglieder des Aufsichtsrats. Größere Organisationen haben bezahlt, Vollzeit-Mitarbeiter und/oder eine Vielzahl von Dienstleistern für die Durchführung der Geschäftstätigkeiten der Organisation. For-profit-boards zu arbeiten, um sicherzustellen, das Unternehmen bleibt profitabel und bietet den Aktionären mit Wert für Ihre Investition. Nonprofit boards direkte Mitarbeiter oder freiwillige zu treffen, die die mission erklärte in Ihrer Satzung und der Satzung. Die Einhaltung von Gesetzlichen Compliance
      • Boards of directors sind dafür verantwortlich, dass die Operationen und Aktivitäten der Organisation erfüllen alle lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze, Regeln und Vorschriften. Wenn eine Organisation von der Steuer befreit ist, muss der Vorstand vertraut sein mit dem Internal Revenue Service-Regeln für die 501(c-code), die bezieht sich auf Nonprofit-Organisationen. Der Vorstand muss auch sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter und Auftragnehmer zu verstehen, die diese Regeln und Vorschriften. Konflikte vermeiden
        • Board-Mitglieder müssen Interessenkonflikte vermeiden, die verursachen könnten Sie in einer Weise zu handeln, die nicht im besten Interesse der Organisation. Beispiele von Konflikten gehören die Einstellung von Familienangehörigen und Freunden oder die Auftragsvergabe an board-Mitglieds-Unternehmen. Boards oft ein Konflikt-of-interest-policy, dass board-Mitglieder müssen sich anmelden, bevor Sie dienen. Dies umfasst eine Bestimmung, die erfordert, dass die board-Mitglieder zur Erkennung von möglichen Konflikten, bevor Sie dem Verwaltungsrat beizutreten und wie Sie entstehen während der board-service, und sich zu enthalten von der Abstimmung über Angelegenheiten, die einen Konflikt. Verwenden Sie ein Gutes Urteilsvermögen
          • Wie offensichtlich es auch klingen mag, einer der wichtigsten treuhänderischen Verantwortung von jedem Vorstandsmitglied ist die Verwendung sound Urteil und ethische Praktiken zur Verwaltung der Angelegenheiten des Vereins. Dies wird oft bezeichnet als ein Vorstandsmitglied der ' Sorgfaltspflicht.' Zum Beispiel, wenn ein Mitglied würde nicht Unterschreiben einen Vertrag für seine eigene Firma, ohne es zu Lesen, sollte er nicht unterzeichnen einen Vertrag im Namen einer Organisation, der er dient, ohne es zu Lesen, nur weil die Organisation executive Direktor ihm zu. Board-Mitglieder sollten mit der gleichen Sorgfalt und nach bestem wissen bemüht sich in Ausübung Ihrer Pflichten als würden Sie in Ihrem eigenen privaten Geschäftsverkehr.







Board of Directors treuhänderischen Verantwortung


Servieren auf einer Non-Profit-Board of Directors bieten einen großen Networking-Schub für Ihre Karriere. Servieren auf einem gewinnorientierten Brett bringen, Vergünstigungen, ein nettes Gehalt oder mehr Kontrolle über eine Gesellschaft, die Sie besitzen. In beiden Situationen ist es wichtig, dass Sie wissen, Ihre treuhänderische Verantwortung, oder diejenigen, die auf die ethischen und kompetente Aufsicht der Organisation beziehen.



die Überwachung der Finanzen
  • Eine der wichtigsten Aufgaben eines board-Mitglied ist, um sicherzustellen, die Organisation Finanzen Professionell verwaltet. Sie müssen nicht von einem Wirtschaftsprüfer oder Experte, finance manager, dies zu tun. Mitglieder des Vorstandes können beauftragen qualifizierte Experten überwachen die Finanzen eines Unternehmens, sondern muss beobachten, Ihre Experten arbeiten. Zum Beispiel, ein board könnte ernennt einen Finanzausschuss, der aus mehreren Vorstandsmitgliedern oder Ernennung eines Vorstandsmitglieds als finance committee chair. Die meisten boards haben einen Schatzmeister, wer ist die person führen halten Sie den Vorstand informiert über seine Finanzen. Die Mitglieder des Board sollten erhalten regelmäßige finanzielle Berichte, wie z.B. eine Kopie des jährlichen Budgets und quartalsweisen updates über Einnahmen und Ausgaben, und eine aktuelle Bilanz. Neben der Vermietung und Verwaltung bezahlt financial-Personal, boards anstellen sollte außerhalb, unabhängige Auditoren überprüfen die Arbeit Ihrer Mitarbeiter und/oder Schatzmeister. Lenkung die Aktivitäten der Organisation
    • Einen Vorstand, der letztlich verantwortlich ist für die Lenkung der Organisation, oder das sicherstellen, dass es erfüllt seinen Zweck gecharterten. Kleinere Organisationen ohne bezahlte Mitarbeiter haben oft die Bretter, die für die Organisation arbeiten, in der Regel über Ausschüsse oder einzelne Mitglieder des Aufsichtsrats. Größere Organisationen haben bezahlt, Vollzeit-Mitarbeiter und/oder eine Vielzahl von Dienstleistern für die Durchführung der Geschäftstätigkeiten der Organisation. For-profit-boards zu arbeiten, um sicherzustellen, das Unternehmen bleibt profitabel und bietet den Aktionären mit Wert für Ihre Investition. Nonprofit boards direkte Mitarbeiter oder freiwillige zu treffen, die die mission erklärte in Ihrer Satzung und der Satzung. Die Einhaltung von Gesetzlichen Compliance
      • Boards of directors sind dafür verantwortlich, dass die Operationen und Aktivitäten der Organisation erfüllen alle lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze, Regeln und Vorschriften. Wenn eine Organisation von der Steuer befreit ist, muss der Vorstand vertraut sein mit dem Internal Revenue Service-Regeln für die 501(c-code), die bezieht sich auf Nonprofit-Organisationen. Der Vorstand muss auch sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter und Auftragnehmer zu verstehen, die diese Regeln und Vorschriften. Konflikte vermeiden
        • Board-Mitglieder müssen Interessenkonflikte vermeiden, die verursachen könnten Sie in einer Weise zu handeln, die nicht im besten Interesse der Organisation. Beispiele von Konflikten gehören die Einstellung von Familienangehörigen und Freunden oder die Auftragsvergabe an board-Mitglieds-Unternehmen. Boards oft ein Konflikt-of-interest-policy, dass board-Mitglieder müssen sich anmelden, bevor Sie dienen. Dies umfasst eine Bestimmung, die erfordert, dass die board-Mitglieder zur Erkennung von möglichen Konflikten, bevor Sie dem Verwaltungsrat beizutreten und wie Sie entstehen während der board-service, und sich zu enthalten von der Abstimmung über Angelegenheiten, die einen Konflikt. Verwenden Sie ein Gutes Urteilsvermögen
          • Wie offensichtlich es auch klingen mag, einer der wichtigsten treuhänderischen Verantwortung von jedem Vorstandsmitglied ist die Verwendung sound Urteil und ethische Praktiken zur Verwaltung der Angelegenheiten des Vereins. Dies wird oft bezeichnet als ein Vorstandsmitglied der ' Sorgfaltspflicht.' Zum Beispiel, wenn ein Mitglied würde nicht Unterschreiben einen Vertrag für seine eigene Firma, ohne es zu Lesen, sollte er nicht unterzeichnen einen Vertrag im Namen einer Organisation, der er dient, ohne es zu Lesen, nur weil die Organisation executive Direktor ihm zu. Board-Mitglieder sollten mit der gleichen Sorgfalt und nach bestem wissen bemüht sich in Ausübung Ihrer Pflichten als würden Sie in Ihrem eigenen privaten Geschäftsverkehr.

Board of Directors treuhänderischen Verantwortung

Servieren auf einer Non-Profit-Board of Directors bieten einen großen Networking-Schub für Ihre Karriere. Servieren auf einem gewinnorientierten Brett bringen, Vergünstigungen, ein nettes Gehalt oder mehr Kontrolle über eine Gesellschaft, die Sie besitzen. In beiden Situationen ist es wichtig, dass Sie wissen, Ihre treuhänderische Verantwortung, oder diejenigen, die auf die ethischen und kompetente Aufsicht der Organisation beziehen.
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